f?r die Homepage
Wir sammeln für einen guten Zweck! Helfen Sie uns bei der erfüllung kleiner Träume. WIr spenden die Einnahmen der Streaming Spenden für einen guten Zweck.
Doppelschlag im Youngster Cup
Am Wochenende fand die 3. Veranstaltung des ADAC Kart Youngster- Cup im Oppenrod statt. Auch hier konnte Luca Römhild seinen Ortsklub RSG Altensteiner Oberland wieder würdig vertreten und zwei Laufsiege einfahren. Wir gratulieren zu diesem Erfolg !
Luca Römhild sichert sich Meistertitel im OAKC
Am Wochenende fanden die letzten drei Wertungsläufe im Ostdeutschen ADAC Kart Cup in Templin statt. Bereits nach dem ersten von drei Läufen konnte sich Luca den Meistertitel sichern. Ein großartiger Erfolg mit dem wir in der ersten Saison der neuen Klasse noch nicht gerechnet hätten. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.