f?r die Homepage
Offizielle Ergebnislisten
zur Liste
Bilder vom Glasbachrennen 2018
zur Galerie
Wir sammeln für einen guten Zweck! Helfen Sie uns bei der erfüllung kleiner Träume. WIr spenden die Einnahmen der Streaming Spenden für einen guten Zweck.
Berichte vom Glasbachrennen 2018
zum Bericht
3 Starter - ein Pokal
Beim 49. Hauenstein Bergrennen in Hausen starteten 3 Vereinsmitglieder der RSG mit ihren Rennmaschinen. Ralf Fladung auf seinem Peugeot 207 Sport, Christoph Kaiser auf dem Suzuki Swift Sport und Sebastian Malsch auf Mini Cooper S. Letztgenannter sicherte sich nach 3 Wertungsläufen mit einer Gesamtzeit von 07:10.835 min. den 2 Platz in der Klasse F/11. Wir gratulieren zu diesem Erfolg !
Doppelschlag im Youngster Cup
Am Wochenende fand die 3. Veranstaltung des ADAC Kart Youngster- Cup im Oppenrod statt. Auch hier konnte Luca Römhild seinen Ortsklub RSG Altensteiner Oberland wieder würdig vertreten und zwei Laufsiege einfahren. Wir gratulieren zu diesem Erfolg !
Luca Römhild sichert sich Meistertitel im OAKC
Am Wochenende fanden die letzten drei Wertungsläufe im Ostdeutschen ADAC Kart Cup in Templin statt. Bereits nach dem ersten von drei Läufen konnte sich Luca den Meistertitel sichern. Ein großartiger Erfolg mit dem wir in der ersten Saison der neuen Klasse noch nicht gerechnet hätten. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Beim 51. Bergrennen Eichenbühl konnte Sebastian Malsch erneut einen Erfolg verbuchen. In der Klasse 11 konnte Sebastian  sich unter 5 weiteren Mitstreitern auf Rang 3 platzieren. Mit der Gesamtzeit von 5:00.948 min konnte er mit seinem MINI Cooper S einen BMW M3, einen Daimler Benz und einen BMW 323i hinter sich lassen. Wir gratulieren zu diesem Erfolg !
Sebastian Malsch erneut unter den TOP 3